Frohe Weihnachten Zurück in Sydney
Dez 27

Sommerurlaub…

Urlaub  | Gelesen: 650 · zuletzt: 8. November 2019 Add comments

Nach dem Stress der letzten Tage geht es heute Abend endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Diesmal fliegen wir nach einem “kurzen” Abstecher bei Yara und Sven in Sydney an die Westküste von Australien um uns dort von unberührten Stränden, beeindruckenden Landschaften, blauem Himmel und freundlichen Menschen selbst zu überzeugen.
Außerdem werden Alice und ich versuchen uns ein wenig am Australien-Blog zu orientieren und in regelmäßigen Abständen vom Leben in Down Under zu berichten und freuen uns dementsprechend natürlich wieder sehr über rege Wortmeldungen und Kommentare… ;)

4 Responses to “Sommerurlaub…”

  1. Fluffi

    Viel Spaß und gute Reise!

  2. ute

    Hallo und guten morgen, wollte mal lesen ob ihr schon gemeldet habt, aber halt ihr habt ja erst mal Urlaub. Viel Freude und viele unvergessliche Erlebnisse. Ute

  3. Laura

    Hey! Ihr habt ja noch gar nichts geschrieben! Bin schneller am lesen als ihr am Schreiben oder was? :grin:
    Wir fahren heute über Silvester nach Zh und werden im Kalten und Nassen entspannen. Hoffe ihr macht selbiges nur unter umgekehrten Klimafaktoren! Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt und überhaupt: Kommt gut rüber und wieder nach Hause!!!

  4. Daniel

    Hallo Ihr zwei!

    Wünsch euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Ihr seit ja ein bisserl früher dran als wir. Falls das neue Jahr also nicht so toll sein sollte, wäre es spitze wenn ihr schnell Bescheid geben könntet, dann lass ich es einfach bei 2008. :)

    Viel SPASS!!!!

    Grüße

    Daniel