iCar
Sep 01

Blogstart

Allgemein, Bloggen  | Gelesen: 428 · zuletzt: 5. December 2019 Add comments

So nachdem wir jetzt doch schon wieder ein knappes halbes Jahr von unserem Australien-Trip zurück sind, hab ich mir gedacht es wäre an der Zeit einen neuen Blog zu starten. Im Gegensatz zum Australien-Blog wird es hier wohl eher um alltägliche Dinge gehen, die vielleicht die ein oder andere Neuigkeit enthalten, manchmal aber auch einfach nur zur Erheiterung dienen sollen. Dazu findet sich auch immer mal wieder ein erwähnenswertes Fundstück in den Weiten des Internets und der Zusatz “Unerträgliches” im Titel widmet sich im Moment ausschließlich dem FCK (nicht die offizielle Webseite, da diese keinen Link verdient hat ;) ), über den hier ab und zu auch mal berichtet werden soll.

Zu guter Letzt sei noch erwähnt, daß das Aussehen des Blogs noch in Bearbeitung ist, und falls jemand Kritik oder Anregungen zum Layout oder Sonstigem hat, nur her damit!!!

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und hoffentlich komme ich auch in schöner Regelmäßigkeit zum Schreiben…

Grüße Alex.

3 Responses to “Blogstart”

  1. Alice

    Hallo mein Spatz!
    Jetzt hab ich es endlich auch geschafft, mich auf deinem Blog umzuschauen!
    Freu mich auf neue Beiträge! Kuss, Alice

  2. Yara

    Daily finde ich mutig – bei mir kaeme da wohl nicht so viel zusammen… Schoene Idee!
    Von wegen FCK – frag Sven mal nach HSV…
    LG aus Syd!

  3. ute

    den blog finde ich interssant, werde öfter mal reinschauen.